воскресенье, 12 октября 2008 г.

art beach camp county in palm




Es gibt Autoren, die ich nicht mag.
Es gibt Autoren, die ich aus Prinzip nicht lese.
Es gibt Autoren, von denen ich mich frage, wer das gut findet.

Ich lese weder Dan Brown, noch John Grisham oder ... Da ist noch einer, aber ich vergesse seinen Namen immer. Ich habe anderthalb B�cher von Isabel Allende gelesen, bevor ich entschieden habe, dass es zu schrecklich ist, um sich Literatur jeglicher Art nennen zu d�rfen. Ich habe nie Cecily van Zigesar gelesen und hatte wenig Respekt f�r sie, auch wenn sie meine Schwester zum Lesen gebracht hat.

Jetzt habe ich eine Autorin gefunden, deren Buch ich gerade lachend verschlinge, auch wenn ich mich manchmal mehrfach daran erinnern muss, dass das nicht FanFiction ist, was sie schreibt, sondern ein echtes Buch. F�r mich f�hlt es sich wie schlechte FanFiction an.

Eine Szene habe ich mehrfach lesen m�ssen, weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte und es so ein FanFiction-Konzept ist, dass es nicht mehr lustig ist. Doch, es war sehr lustig, auch wenn ich nicht wei�, ob ich die Szene wirklich f�nfmal h�tte lesen m�ssen, wenn ich nicht breit gewesen w�re und die ganze Nacht nicht geschlaften h�tte.

In den letzten Jahren ist scheinbar ein neues beliebtes Genre entstanden, von dem ich erst mitbekommen habe als ich die erste Folge von True Blood gesehen habe, die mich aber so wenig interessiert hat, dass ich bezweifle, dass ich weiteres Interesse f�r die Serie aufbringen kann, obwohl es ein Alan Ball Projekt ist und Alan Ball ein Genie ist. (Wen wollte ich dazu zwingen mit mir American Beauty anzuschauen?�Wahrscheinlich Vanessa).

Aber der Hit dieses Genres, in dem ein M�dchen sich in einen�Vampir oder Werwolf oder was auch immer verliebt, scheint die Twilight-Serie von Stephenie Meyer zu sein, die ganz ehrlich so schlecht und lachhaft ist, dass es irgendwie schon wieder lustig ist, was wohl bedeutet, dass es nicht so schlimm ist wie Isabel Allende, weil man sich die gar nicht antun kann.

chatillon force gages, art beach camp county in palm, art beach center contemporary virginia, art beach center huntington.



Комментариев нет: